Home

Magic Richie - ein Magier mit Erfahrung!

Magic Richie besitzt mehr als 20 Jahre Bühnenerfahrung als Musiker- und Zauberkünstler und ist Mitglied in der größten Vereinigung der Zauberkünstler, dem Magischen Zirkel von Deutschland.

Magic Richie hat sich im Laufe seines Werdegangs auf die Arbeit mit Tieren spezialisiert. Zu seinem Repertoire gehören unter anderem Raubkatzenausbildung, Pferdezucht und -dressur (Araber). Trotz seiner jahrelangen Erfahrung ist er stets bestrebt, seine Qualifikation immer mehr zu optimieren, was sich positiv in seinen Shows widerspiegelt.

Als Zauberer ist er sowohl im Landkreis Haßberge (Königsberg, Hofheim, Haßfurt, Ebern) aber auch in Schweinfurt und Bamberg bekannt. Als Tierzauberer, Kinderzauberer, Galazauberer begeistert er stets sowohl Kinder als auch Erwachsene. Magic Richie gibt regelmäßig Zauberkurse für Schulkinder im Volksbildungswerk Königsberg. Bei der jährlich stattfindenden Veranstaltung "Königsberg zaubert" bzw. "zauberhaftes Königsberg" ist er mit einer eigenen Zaubershow vertreten.

Urkunde zur Vorentscheidung
 

Urkunde: Aufnahmeprüfung >

Urkunde: Vorentscheidung >